EM.PE Fahrzeugpflege

Ihr zertifizierter Fahrzeugaufbereiter (IHK/BFA) im Raum Einbeck
0172 52 82 400



ÜBER MICH 

Seit frühester Kindheit hatte ich das Pflegen der familieneigenen Automobile im Blut, natürlich nicht. Bis 2012 schob ich meinen Wagen wöchentlich wie jeder andere in die Waschanlage und erfreute mich an dem "perfekten" Erscheinungsbild. Bis zu dem Tag als mein blauer Corsa mit ausgeblichenem Dach und Heck aus der Anlage kam.  Warum? Das liess sich leider nicht klären.  Das war der Wendepunkt in meinem Pflegeleben, die Waschanlage war ab dem Moment für mich gestorben. Ich meldete mich im größten Autopflegeforum Deutschlands an und begann mich intensiv mit der richtigen Fahrzeugpflege zu beschäftigen. Dort lernte ich die richtige Handwäsche, das korrekte Polieren mit Rotations und Excentermaschinen und wie man Innenräume wieder auf Neuwagenzustand bringt. Im Laufe der Zeit folgten weiterführende Workshops,Firmenbesichtigungen und zuletzt die Zertifizierung als Fahrzeugaufbereiter nach Vorgaben der IHK und des Bundesverband für Fahrzeugpflege. 

Bei mir erhalten sie die individuelle und fachgerechte Fahrzeugaufbereitung und Pflege die für sie richtig ist. 

Da ich jedes Fahrzeug individuell und genau auf Ihre Wünsche zugeschnitten behandeln möchte, kann ich Ihnen keine Preisauskunft am Telefon erteilen, ohne das Fahrzeug in Natura gesehen zu haben.

Da ich ein Kleingewerbe bin, sind meine Preise Netto=Brutto und Bar bei Abholung zu zahlen.